ein Teil der Familie Eder :)

Wir, das sind "Altbauer" Werner (okay, eigentlich ist er noch gar nicht so alt und vor allem topfit!), Werners Frau und Einkochmeisterin Elisabeth, der gemeinsame Sohn, Hofübernehmer, Landwirtschaftsmeister und Gemeindekassier Mathias, seine Frau Sophia sowie die drei  erwachsenen, auswärts lebenden Töchter Julia, Magdalena und Georgia.

 

Während Sophia und Mathias am heimatlichen Messnerhof wohnen, lebt Julia schon seit langem in Wien, Georgia arbeitet als Diplomkrankenschwester in Graz und Magdalena leitet das Büro einer Fahrschule in Lienz.

 

2014 übernahm Mathias den elterlichen Betrieb und führt ihn seither im Nebenerwerb. Unterstützt wird er dabei nicht nur von seinen Eltern, sondern auch von Sophia, die nach ihrem Studium an der BOKU in Wien der Liebe wegen nach Osttirol gezogen ist und sich neben ihrem Job als landwirtschaftliche Beraterin um Kälber, Kleingetier und die Vermarktung der Produkte kümmert.