Das Genussreich Osttirol steht für die Vermarktung qualitativ hochwertiger einheimischer Produkte durch unser Familienunternehmen.

 

Die von uns verwendeten Produkte stammen von ca. 10 Betrieben aus Osttirol und Oberkärnten (unser eigener Hof ist hier natürlich auch mitgezählt), die interessierten Besuchern auch gerne einen Einblick in den (Arbeits)Alltag auf ihren Bauernhöfen bieten, um so das Bewusstsein für die Bedeutung von Lebensmitteln zu stärken.  

 

Wir sind sehr stolz darauf, einen Beitrag zur Erhaltung der traditionell kleinstrukturierten Landwirtschaft Osttirols leisten zu können - und das nicht nur, weil wir selbst einen Bauernhof bewirtschaften, sondern weil wir kontinuierlich feststellen dürfen, dass immer mehr Leute die Frische, Natürlichkeit und Regionalität der von uns verkauften Produkte zu schätzen wissen.

 

Nur durch eine faire Preisgestaltung können wir "unsere" Bauern dabei unterstützen, weiterhin in der Landwirtschaft tätig zu sein und die von uns allen geschätzten Produkte herzustellen!

 

Erfahren Sie mehr über unsere Genusskisten & Buffets!